News 380x380


NEWS

Bienenpflege in Herdecke
In dieser Woche haben wir an unserer Zentralküche in Herdecke unsere Rebional-Bienen kontrolliert. Nach dem schweren Winter und dem traurigen Verlust von zwei Völkern sind wir mit zwei neuen nun wieder komplett.
Wir freuen uns auf die diesjährige Rebional-Honig-Ernte von vier fleißigen Bienenvölkern.

Stadtradeln
Wir waren mal wieder sportlich unterwegs: Elf Kolleg*innen haben beim Stadtradeln vom 1. bis 25. Mai mitgemacht: Wir sind von insgesamt 1.648 gefahrenen Kilometern sehr beeindruckt und gratulieren unserem Gewinner Daniel Fliegen. Dieser Beitrag zur Klimaneutralität freut uns sehr. Danke fürs Mitmachen!

Folgen Sie uns auf Facebook und LinkedIn
Sind Sie schon Fan unserer Facebook- und der neuen LinkedIn-Seite? Einfach hier oder hier „gefällt mir“ klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns über Ihr LIKE und jeden geteilten Beitrag auf beiden Plattformen.




 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe 02 2021
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy