Herzlich willkommen


Wir stellen vor:

Wir freuen uns über unsere beiden neuen Kundenbetreuerinnen, die wir gern vorstellen möchten.

Melanie Rohleder hat sich für uns entschieden, weil sie bei uns ihren gelernten Beruf mit Familie gut vereinbaren kann. "Nach über 20 Jahren Gastronomie hatte ich etwas gesucht, was mindestens genauso gut zu mir passt", erklärt die 39-Jährige, die mit Mann und zwei Söhnen in Herdecke lebt. "Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Moment. Ich möchte hier langfristig denken. Das fängt bei mir schon zu Hause mit der ausgewogenen und gesunden Ernährung meiner Familie an: Ich koche ausschließlich frisch und ohne Fertigprodukte. Brot und Brötchen backe ich selbst.

Julia Borm ist 33 Jahre jung und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern ebenfalls in Herdecke. Sie hat sich für uns als Arbeitgeber entschieden, weil ihr als gelernte Diätassistentin, mit dem Fachbereich Säuglinge, Kinder und Jugendliche, die Ernährung von Kindern besonders am Herzen liegt. "Leider habe ich in den letzten Jahren feststellen müssen, dass dem nicht genug Beachtung geschenkt wird. Das ist bei Rebional zum Glück anders. Eine gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit stehen hier an erster Stelle. Das zeichnet Rebional meiner Meinung am meisten aus".
Für Julia ist Nachhaltigkeit der Ausdruck der Liebe zu ihren Kindern und der Respekt gegenüber Natur und Tier.

Beide Frauen sind ein absoluter Gewinn für unser Team und stehen unseren Kund*innen kompetent zur Seite.




 
 
Für Melanie Rohleder ist Nachhaltigkeit nicht nur der Moment.
 
IMPRESSUM
Ausgabe 01 2022
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy