Doku Fest
Während der Feier wurden auch einige Apfelbäume gemeinsam gepflanzt.


Rebional Sommerfest

Rund 125 Mitarbeitenden feierten an einem Samstag im September in Herdecke bei wunderschönem Sonnenschein miteinander. Die Party fand anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von Rebional statt und war zudem ein großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft. Die Stimmung war emotional und einfach großartig.

"Dieses Sommerfest war der Dank an unser gesamtes Team. Wir alle haben die besonderen Herausforderung in den letzten eineinhalb Jahre toll gemeistert und es war an der Zeit, mal wieder in gelöster Stimmung miteinander zu feiern. Das hat uns allen wirklich gutgetan", freut sich Rebional Geschäftsführer Klaus Richter.

Schon direkt am Eingang vor der Herdecker Zentralküche wurde für ein gemeinschaftliches Gefühl gesorgt: Nach der persönlichen Begrüßung durch die Geschäftsleitung, bekam jeder Gast ein Puzzle-Teil, welches zu einem Bild mit dem Rebional-Logo zusammen gesetzt wurde. Das fertige Puzzle steht symbolisch für: Wir sind alle ein Teil des gesamten Ganzen.

Für das einzigartige Ambiente sorgten Zelte, Stehtische und eine kleine Bühne, überdachten Sitzgelegenheiten und die Lounge-Ecke, die in die Rebional Firmenfarben getaucht und dezenter dekoriert war.

Geschäftsführer Klaus Richter sprach sehr emotional und gab bekannt, dass Oliver Kohl zum zweiten Geschäftsführer benannt worden sei. Beide sprachen ihre absolute Dankbarkeit gegenüber dem Team aus und betonten, wie stolz sie auf die Menschen und den Erfolg von Rebional seien. Dabei standen einigen Anwesenden die Tränen in den Augen.

Christian Klodwig, der Geschäftsführer des Gemeinschaftskrankenhauses unterstrich in seiner Rede, dass das GKH als "Mutter" sehr glücklich und dankbar über den Erfolg der Regionaltochter sei - auch wenn das Loslassen nicht immer leicht gewesen wäre. Und dass es genauso positiv und innovativ in der Zukunft weitergehen werde. Den Abschluss der Reden bildete die Herdecker Bürgermeisterin Dr. Katja Strauss-Köster, selbst geborene Herdeckerin und Rebional-Fan. Nicht zuletzt, weil sich auch die Stadt über 20 Millionen Umsatz freue. Sie feierte gemeinsam mit dem Team und genoss das leckere Buffet.

Die Idee, jedem aus dem Team mit einem gemütlichen Hoody zu überraschen, kam gut an. Nachdem die Sonne untergegangen und es etwas kühler geworden war, trugen fast alle das coole Teil. Die Fotobox mit lustigen Verkleidungselementen sorgte für richtig viel Spaß und viele haben sich die ausgedruckten Bilder als Erinnerung mitgenommen. Einige Apfelbäume wurden vor der Küche gemeinsam gepflanzt. DJ Mathias legte bis 22:30 Uhr tanzbare Musik auf, die besonders die Mitarbeiterinnen auf die Tanzfläche lockte.

Selbstverständlich wurden während der Feier alle nötigen Corona Schutzmaßnahmen und die 3G-Regel eingehalten.




 
 
Am Eingang wurde fleißig gepuzzelt.
 
IMPRESSUM
Ausgabe 03 2021
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy