News 380x380


NEWS

Neue Kunden
Seit 2021 versorgen wir drei weitere Kitas in Herdecke. Und in Herne wurde der Grundstein für den Bau einer neuen Kliniküche gelegt. Dort starten wir noch dieses Jahr mit einer ganz neuen Küche - dazu gibt es bald mehr Infos.

Wir sind wieder Wachstums-Champion
Wir haben es erneut in die Liste der 500 Wachstums-Champions in Deutschland geschafft: Gemeinsam mit Statista hat FOCUS Business teilnehmende Unternehmen nach Aspekten wie Ertragssteigerung und wirtschaftlicher Unabhängigkeit geprüft. Rebional wurde in der Kategorie Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie und Tourismus bewertet. „Wir sind so stolz auf diese Auszeichnung und vor allem auf unsere Mitarbeitenden. 2020 war für alle aus der Branche ein hartes Jahr. Dass wir trotzdem den Umsatz halten konnten, macht uns wirklich optimistisch“, freut sich unser Geschäftsführer Klaus Richter.

Karitatives Kundenevent
Wir haben mit unseren Kunden eine ganz besonderen Online-Veranstaltung genossen: eine karitative Weinprobe mit frisch gebackenem Früchtebrot und Bio-Käsekräckern aus eigener Herstellung. Unser Gäste bekamen sechs verschiedenen Riesling-Weine, zwei Weingläser sowie unsere Leckereien per Paket und es wurde gemeinsam am Bildschirm probiert, bewertet und gelacht. Wir bedanken uns bei Dirk Cannova und dem Weingut Robert Weil für deren großzügige Spende sehr herzlich.
Insgesamt kam eine Spendensumme von 1.361 Euro zusammen, mit der wir die Tafel Deutschland unterstützen werden. Diese freut sich in der jetzigen Zeit sicher über jeden Cent. Diese Rebional-Veranstaltung ist der Auftakt von weiteren karitativen Events, mit denen wir andere unterstützen wollen.

Folgen Sie uns auf Facebook und LinkedIn
Sidn Sie schon Fan unserer Facebook- und der neuen LinkedIn-Seite? Einfach hier oder hier „gefällt mir“ klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns über Ihr LIKE und jeden geteilten Beitrag auf beiden Plattformen.




 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe März 2021
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy