Doku Artikel 4
Patrik Fuchs ist unser Gastronomie-Betriebsleiter im Ketteler-Krankenhaus in Offenbach.


Schick und nachhaltig

Unsere schicken, neuen Kochjacken kommen bei unseren Geschäftsbereichsleiter*innen und Netzwerkkoordinator*innen gut an.

Die Ausgeh-Kochjacken für unsere Gastronomiebetriebsleiter*innen wurden ganz bewusst unter Nachhaltigkeits-Aspekten ausgewählt: Das Label KAYA UND KATO verwendet für seine Arbeitskleidung ausschließlich Bio-Baumwolle. Unsere Unternehmensleitung und unser Nachhaltigkeitsteam haben das Unternehmen in einem persönlichen Gespräch kennengelernt und unter die Lupe genommen: Die Kochjacken werden unter fairen Bedingungen und aus 100 Prozent Bio-Baumwolle produziert. Die Kleidung ist funktional aber auch stylisch.

Für den richtigen Auftritt bei unseren Kunden haben alle Gastronomiebetriebsleiter*innen personalisierte Kochjacken und eine mit dem Rebional-Teller bestickte Schürze erhalten.

Mehr über das Label finden Sie unter www.kaya-kato.de/produktion.




 
 
Uwe Flüß, Netzwerkkoordinator West, Richard F. Abrolat, Netzwerkkoordinator Süd und Dorothea Gerhardt, Gastronomie Betriebsleiterin in Hamburg. (v.l.n.r.)
 
IMPRESSUM
Ausgabe Juni 2020
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl
Redaktion: Sylvia Seeland, PR Büro Nina Claudy