Artikel 2 Galeire 2
Die von uns betriebene Küche im Theodor-Fliedner-Haus in Hamburg-Bramfeld wurde erfolgreich bio-zertifiziert.


Seniorenzentrum und Reha Klinik erhalten Bio-Siegel

Die Dr. Becker Klinik am Möhnesee hat Ende August das Bio-Zertifikat erhalten. Ebenso wurde die von uns betriebene Küche im Theodor-Fliedner-Haus in Hamburg-Bramfeld erfolgreich zertifiziert.

Ein Bio-Siegel ist ein Güte- und Prüfsiegel, mit welchem Erzeugnisse aus ökologischem Landbau gekennzeichnet werden. Um ein Siegel zu erhalten, muss man als Betrieb nicht nur bestimmte Standards und Auflagen erfüllen, sondern deren Einhaltung auch laufend dokumentieren. In Deutschland wird ebenso wie in der gesamten EU die Einhaltung der Bestimmungen für alle Bio-Produkte durch die jeweils zuständige Öko-Kontrollstelle überwacht.

Unser Ziel ist immer: Gesundes und frisches Essen in der Gemeinschaftsverpflegung zu etablieren, am liebsten in Bio-Qualität. Umso mehr freuen wir uns, wenn wieder einmal eine unserer Rebional-Küchen mit dem Bio-Siegel ausgezeichnet wird.

Informationen rund um die Bio-Zertifizierung finden Sie hier.




 
 
Rebional betreibt die Küche der Dr. Becker Klinik am Möhnesee.
 
IMPRESSUM
Ausgabe 03/2018
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy