News 380x380


News

Marketing Club Südwestfalen zu Besuch bei Rebional
Rund vierzig Mitglieder und Gäste des Marketing Clubs Südwestfalen haben im Dezember einen spannenden Abend inklusive Führung in unserer Herdecker Großküche erlebt. Der Fokus lag auf Fragen wie: Kann ein Caterer gesundes Essen zu marktüblichen Preisen anbieten? Und wie sieht das dazugehörige, grüne Marketing aus? - Antworten und höchst interessante Küchen-Einblicke gaben unsere drei Mitglieder der Unternehmensleitung Klaus Richter, Thomas Keßeler, Oliver Kohl und das Küchenteam von Rebional.

Mehr zum Marketing Club unter: www.mc-suedwestfalen.de



Siegel „NRW isst gut“ auch für 2017
Auch in diesem Jahr dürfen wir mit Stolz in unserer Herdecker Bioküche das Betriebssiegel "NRW isst gut - der Region verpflichtet" tragen. Wir haben uns erneut einer offiziellen Prüfung gestellt und erfolgreich bestanden: das vom nordrhein-westfälischen Umweltministerium ins Leben gerufene Untersuchungsverfahren (Audit) zur Zertifizierung regional verankerter Betriebe und deren Produkte hat uns mit vier Prüfpunkten unter die Lupe genommen:
Engagement in der Region
Partnerschaftlicher Arbeitgeber
Verantwortung für Lebens- und Wirtschaftsgrundlagen
Transparenz in der Wertschöpfungskette

Wir erfüllen alle Punkte in besonderer Weise und haben das Siegel "NRW isst gut - der Region verpflichtet" für 2017 erhalten. Ganz aktuell erschienen ist nun eine neue Broschüre NRW IS(S)T GUT! zur Aufklärung der Verbraucher - natürlich mit REBIONAL.

Hier geht es zum Download der Verbraucherbroschüre.

Unter www.nrw-isst-gut.de finden Sie alle Informationen zum Siegel.



Neuer Kunde: die Hagenschule
Wir freuen uns, seit Januar 2017 das Catering für die Hagenschule zu liefern. Die private Montessori-Schule für die Primar- und Sekundarstufe I in Hagen wird täglich mit 120 Mittagessen, davon 70 Prozent Bioanteil im Cook&Chill-Verfahren versorgt.

Infos zur Hagenschule unter www.hagenschule.info.



Rebional auf Facebook
Sind Sie schon Fan unser Facebook Seite? Einfach hier gefällt mir klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns über Ihr LIKE.



 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe 01/2017
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91,E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy