Artikel 6 Doku
Unsere Besucher hatten viel Freude bei der Führung durch unsere Herdecker Produktion.


Tag der offenen Küche für Bewohner des Hermann-Keiner-Haus

Wir bekochen und beliefern die Bewohner des Dortmunder Altenwohnheims seit Ende letzten Jahres mit Herzblut und Engagement. Als wir dem Vorstand und den Bewohnern den Vorschlag machten, uns doch mal in der Herdecker Produktion der leckeren Bio-Gerichte zu besuchen, war das Interesse groß.

„Die Seniorinnen und Senioren haben sich alles ganz genau angeschaut und wirklich viele Fragen zu dem frisch gekochten Essen, der Bioqualität, den Rezepten und Lieferanten aus der Region gestellt. Und für uns ist es immer sehr hilfreich sich mit denjenigen auszutauschen, die unsere Gerichte auf dem Teller haben“, freut sich Uwe Flüß, Rebional Leiter der Region West über die Besucher. Denn diese gaben klare Rückmeldungen zu gelungenen Gerichten und hilfreiche Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich in Zukunft berücksichtigen werden.

„Nach dem Rundgang gab es noch eine kleine Stärkung mit leckerem Kuchen im Glas, mit Getränken, Tee und Kaffee. Als Erinnerung bekamen unsere Gäste noch eine kleine Portion Honig von unseren Bienen.

Weitere Infos zum Hermann-Keiner-Haus in Dortmund finden Sie hier.




 
 
Der persönliche Austausch mit den Senioren war sehr hilfreich und nützlich.
 
IMPRESSUM
Ausgabe 01/2017
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91,E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy