News 380x380


News

Auszeichnung als Manager des Jahres
Unser REBIONAL-Team gewinnt den Preis „Unternehmer des Jahres“, den stellvertretend Geschäftsführer Klaus Richter vom Magazin Südwestfalen Manager Anfang November entgegen genommen hat. </br>
Der Preis honoriert besondere unternehmerische und soziale Leistungen. Bewertungskriterien sind unter anderem die Entwicklung des Unternehmens in den vergangenen Jahren sowie besondere Verdienste um Sozialfaktoren.
In der Jury-Begründung für den Erhalt des 1.Preises wurden als Argument der Fokus auf Nachhaltigkeit, Regionalität, Verwendung von Bio-Lebensmittel und Soziales Engagement, beispielsweise die Beschäftigung von Flüchtlingen oder die ehrenamtliche Pflege von Bienenvölkern auf dem Firmendach, genannt.
Durch unser hervorragend motiviertes Mitarbeiterteam von Küchenhilfe bis Unternehmensleitung und die aktive Umsetzung der oben genannten Themen durch jeden Einzelnen wurde dieser Erfolg ermöglicht. Wir verstehen uns als großes Netzwerkteam, um in der täglichen Arbeit die unten genannten Kriterien selbstredend anzuwenden. Der Dank für diese Auszeichnung gebührt der gesamten Mannschaft.


Winterschlaf für unsere Bienen
Die Webcam unserer fleißigen Bienchen pausiert bis zum Frühjahr. Die kleinen Tierchen sind nun im Winterschlaf und wir wünschen honigsüße Träume.

Teambuilding bei Rebional
In unserer Herdecker Produktionsstätte fand das zweitägige nationale Gastronomie-Betriebsleitertreffen mit einem mannigfaltigen Programm statt. Neben den fachlichen, kaufmännischen und operativen Themen standen dieses Mal die Bereiche Teambuilding, Arbeitseffizienz und Qualitätsleitlinien von Rebional im Vordergrund. Alle Gastronomie-Betriebsleiter von Rebional von Nord bis Süd erarbeiteten sich weitere Kompetenzen und tauschten sich im Sinne unseres Netzwerkgedankens untereinander aus. Die abendliche Eventveranstaltung in der Bioküche mit eigener Rebional-Musikband und der kulinarischen und außergewöhnlichen Umsetzung der Leitlinien war für alle Teilnehmer ein Highlight. An dieser Stelle nochmals ein großes Lob an alle beteiligten Mitarbeiter, die mit höchstem Engagement diesen Abend gestaltet haben.


Rebional auf Facebook
Sind Sie schon Fan unser Facebookseite? Einfach hier gefällt mir klicken und viele spannende Berichte aus der Branche und zu unserem Engagement lesen. Wir freuen uns auf Ihr LIKE.



 
zurück zur Übersicht    | zurück    | weiter Drucken
IMPRESSUM
Ausgabe November 2016
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91,E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy