Doku Artikel 2
Mehr Patz für mehr Ideen. Das Büro-Team von Rebional kann sich nun besser entfalten.


Wir wachsen weiter

Regional, saisonal und frisch. Diese Attribute stehen einerseits für die Produkte unserer Bio-Großküche, aber auch für die Unternehmensphilosophie unseres vor sechs Jahren gegründeten Unternehmens. Unsere Büroräume des Produktionsstandorts in Herdecke sind mittlerweile nicht mehr ausreichend für unser ständig wachsendes Team.
Seit November arbeiten unsere Geschäftsleitung, die Abteilungen Marketing, Vertrieb, das Einkaufsmanagement sowie das Controlling- und Qualitätsmanagement in neuen Geschäftsräumen in der Herdecker Innenstadt.

„Wir wachsen ständig und das macht uns sehr stolz. Gleichzeitig ist es uns nicht leicht gefallen, die Nähe zur Produktion zu verlassen. Aber wir brauchen einfach mehr Platz“, erklärt Geschäftsführer Klaus Richter die Entscheidung für den Umzug. Den Platz haben wir nun auf rund 160 Quadratmetern.

Übrigens: Rebional beliefert in Herdecke und im gesamten Ruhrgebiet täglich über sechzig Kindergärten, Schulen sowie Seniorenheime und das Gemeinschaftskrankenhaus mit rund 5000 frisch gekochten Essen in Bio-Qualität.




 
 
Hier wird gekocht und ausgeliefert. Die integrierten Büroflächen haben nicht mehr ausgereicht.
 
IMPRESSUM
Ausgabe November 2016
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 0 23 30 - 98 98 10, Fax 0 23 30 - 98 98 12 91,E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy