Dolu Artikel 2
Für das im Haus Widum umgesetzte Konzept „Bio & mehr“ sind wir 2013 als „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet worden.


Seniorenküche reloaded

Nicht immer läuft es in der Küche optimal, der Betrieb soll aber trotzdem nicht ausgelagert werden. Da kommen wir ins Spiel: Wir helfen beim Küchenmanagement und möchten Ihnen hier ein schönes Beispiel für gute Zusammenarbeit zeigen:

Frischekur in der Altenzentrum-Großküche: Seit September 2015 betreibt unser Rebional-Team die Küche des Altenzentrums Haus Widum in Lengerich für neunzig Bewohner.

„Uns war es wichtig, unseren Patienten, Besuchern und Mitarbeitern eine Ernährung mit einem hohen Frischeanteil und ohne Geschmacksverstärker und Aromastoffe anzubieten. Dies können wir nun realisieren und so auch die Qualität des Angebots in unserem Haus weiter steigern“, erklärt Geschäftsführerin Sonja Bender den Wechsel. Wir freuen darauf, aus einem gelungenen Start eine lange und gute Zusammenarbeit wachsen zu lassen.

Für das im Haus Widum umgesetzte Konzept „Bio & mehr“ sind wir übrigens 2013 als „Caterer des Jahres“ ausgezeichnet worden.




 
 
Frischekur in der Altenzentrum-Großküche.
 

IMPRESSUM

Ausgabe 02/2016
Herausgeber: Rebional GmbH, Gerhard-Kienle-Weg 4, D - 58313 Herdecke
Telefon 02330 - 989810, Fax 02330 - 98981291, E-Mail info@rebional.de
Sitz: Herdecke, Registergericht: Hagen HRB 8699, Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE 265321361
Unternehmensleitung: Klaus Richter, Oliver Kohl, Thomas Keßeler
Redaktion: Thomas Keßeler, PR Büro Nina Claudy